Im Bauwagen durch Lettland

Iveta Jürgensen und Rainer Becke erfüllten sich einen Traum und gingen mit Trecker-Geschwindigkeit auf Tour      DER KLEINE HOLZOFEN BEZIEHT SEINE FRISCHLUFT VON AUSSEN – DAS ÜBERZEUGTE DEN TÜV…

Maritimes von der dänischen Grenze

Maritimes von der dänischen Grenze Weil keine Handewitter Festwoche stattfindet, luden die Ellunder Nordlichter zu einem .Ersatz-Konzert" in die Wikinghalle ein   HANDEWITT Jetzt erst recht", dachten sich die .Ellunder…

Seemannslieder erklingen im Haus Martinsberg

Flensburg  Wie in den letzten Jahren auch hat der Lionsclub Flensburg von 1959 den Bewohnern im DRK Heim Haus Martinsberg einen unterhaltsamen Nachmittag geboten. Eine der vielen Aktionen des LC…

Weihnachtskonzert mit den Nordlichtern

Handewitt Die Handewitter Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Einige Zuschauer mussten sogar stehen. Das maritime Weihnachtskonzert des Shanty-Chors "Ellunder Nordlichter" fand eine große Resonanz.

9. Norderstedter Shantychor-Treffen

Seit 2008 veranstaltet der Shantychor Alstermöven ein eigenes Shantychor-Treffen. Schon im ersten Jahr war die TriBühne in Norderstedt ausverkauft, so sollte es auch in den Folgejahren sein.

Stadt Flensburg lädt zum Neujahrsempfang

Illustre Showeinlagen und informative Stände – das garantiert der Neujahrsempfang der Stadt Flensburg, zu dem allen Einwohnerinnen und Einwohner am Sonntag, 10. Januar 2016 herzlich eingeladen waren. Um 10:30 Uhr…
Seite 1 von 2