Ein Chor singt für Schüler in Handewitt

Mittwoch, 26 Dezember 2018 06:13

HANDEWITT Am Freitag war es so weit. Der Shantychor „Ellunder Nordlichter e.V.“ übergab eine Spende in Höhe von 219,31 €, die der Chor am 01.12.2018 nach seinem erfolgreichen Weihnachtskonzert in der Handewitter Kirche eingesammelt hatte, an den Vorsitzenden des „Förderkreises Freunde der Gemeinschaftsschule Handewitt e. V.“, Herrn Joachim Schmidt. Dieser bedankte sich herzlich im Namen des Förderkreises, aber auch im Namen aller Schüler der Siegfried- Lenz –Schule. Der Vorsitzende der „Ellunder Nordlichter“ Frank Heidenreich erklärte, der Chor würde diese Aktion gerne im nächsten Jahr wiederholen. Eine gute Ausbildung ist stets ein Schritt in die richtige Richtung. F.H.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen